Mein nächster Wurf ist im Sommer 2024 geplant. Dotty und Angus sollen das erst mal Eltern werden. Es können alle Farben fallen. 
Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, bitte ich sich frühzeitig mit mir in Verbindung zu setzen. 

 

Alle meine Welpen stammen aus verantwortungsvoll ausgesuchten Verpaarungen, sind bei Abgabe gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft. 

Sie verlassen meine Zuchtstätte mit Ahnentafeln des Jagdspanielklub e.V., EU-Heimtierausweis, etwas Futter für die ersten Tage und einer kleinen Decke, die ihnen die erste Zeit im neuen Zuhause etwas leichter machen soll. Keiner meiner Welpen wird in eine Zwingerhaltung verkauft;  Hunde sind Rudeltiere und gehören Tag und Nacht zur Familie. 

Ich bin jederzeit für meine Welpen/Hunde und deren Familien als Ansprechpartner da. Der Kontakt zu den Welpenkäufern, auch über die erste Zeit hinaus, ist mir wichtig und über Fotos und Berichte freue ich mich sehr.

Sollte einer der von mir gezüchteten Hunde, aus welchem Grund auch immer, sein Zuhause wieder verlassen müssen steht jederzeit ein gefüllter Napf und ein warmes Körbchen bei mir zur Verfügung. Ich möchte nicht, dass einer meiner Hunde ohne mein Wissen weitergegeben wird.